Mach mit!

Wir sind ein Team von über 100 Frauen und Männer. Zusammen leisten wir einen Beitrag an die Sicherheit für die Bevölkerung der Stadt Arbon und Umgebung. Damit wir unseren Auftrag weiterhin erfüllen können, sind wir auf motivierten Nachwuchs angewiesen.

Wir freuen uns auf dynamische und begeisterungsfähige Frauen und Männer zwischen 18 und 40 Jahre. Voraussetzung ist eine gute geistige und körperliche Verfassung. Neben der spannende Tätigkeit, den modernen Maschinen und dem umfangreichen Fahrzeugpark erwartet dich ein kameradschaftliches Umfeld.

Für den Einstieg in die Feuerwehr Arbon muss die obligatorische Grundausbildung absolviert werden.

Interesse/Anmeldung

Damit wir eine allfällige Einteilung vornehmen können, bitten wir Dich, dieses Formular lückenlos auszufüllen. Du wirst danach zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Besten Dank!

Einteilungswunsch in eine Formation der Feuerwehr Arbon